Donnerstag, 11. August 2011

Nagellack

Diesen Nagellack von p2 (ca. 2€) kann ich wirklich nicht empfehlen! Ich bin schon ewig nach der Suche nach dem perfekten goldenem lack und hab mich echt gefreut,als ich den den Lack von p2 gefunden habe. Aber naja,man kann ihn fast unmöglich auftragen und er glänzt matt,was in dem Fall wirklich nicht schön aussieh! Ich kann euch nur empfehlen ihn nicht zu kaufen...
Dieser Nagellack von Rimmel,den ich schon vor ca. einem Jahr gekauft habe,ist zurzeit mein absoluter lieblings Lack! Er glitzert schön und erinnert mich immer ein wenig an Schokolade ;] und das beste: er passt zu fast allen Klamotten!




4 Kommentare:

  1. Die Schoko-Farbe sieht wirklich toll aus! Ich habe auch einen goldenen von p2, den hab ich schon seit ein paar Jahren und er sieht auch nicht schlecht aus, ist aber so unauffällig - er glänzt nur, und sieht nur golden aus, wenn Licht darauffällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich finde den braunen auch gut! Hast du einen Tipp,welcher goldene Lack schön ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir sagen woran das liegt, dass du den lack fast unmöglich auftragen kannst. das ist ein crack-ling-lack. Der ist dafür gemacht, dass er risse macht und wird nur als top coat, als über einen anderen nagellack aufgetragen. das heißt, er kann nicht gleichmäßig verteilt werden wie ein normaler lack. ;)
    bei manhatten nagellacken gibt es öfters mal goldene im standardsortiment. schau doch da mal vorbei. ;)

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe. :)

    LG http://www.modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen