Donnerstag, 11. August 2011

Einkaufstour

na,was haltet ihr von meinen neuen käufen? ich weiß,es sind nicht besonders viele aber ich spare gerade ein wenig,da ich in 2 wochen nach New York gehe! &da werde ich dann richtig fett einkaufen...JA,ich bin einkaufssüchtig ;]
 
Bijou Brigitte 2.50€                          
 Zara 49.95€
ich hab lange überlegt,ob ich mir die tasche kaufen soll aber ich konnte einfach nicht anders...ich habe einfach eine schwäche für taschen! aber ich bereue es nicht...jedem der eine edle tasche sucht kann ich die hier nur empfehlen! 
 seven seconds 49,95 24,95€
diese schuhe habe ich mir auf zalando.de für die hochzeit von meiner tante bestellt...ich hoffe mal sie passen und sehen gut aus,auf bildern erkennt man das ja nicht immer so gut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen